Garten

Hier könnt Ihr Fragen loswerden zum Forum . Aber damit ihr richtig am Forum mitwirken könnt und auch alle anderen Themen lesen und schreiben könnt , meldet euch bitte an .

Hier findet ihr auch OHNE Anmeldung eine Liste von Ärzten und Experten verschiedener gebiete .
Benutzeravatar
Hyzinthus
Beiträge: 2947
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:59

Re: Garten

Beitrag von Hyzinthus » Mi 16. Nov 2016, 05:10

@ Henrike

...dein theo war ein ganz besonderer bub :x ..

....danke für die hübschen bilder- erinnerungen an vergangene treffen mit theo und dir werden mir wieder bewusster.. :)
...besonders unser letztes im april 2015.. ...
... theo war trotz seiner schwerwiegenden fortgeschrittenen erkrankung immer noch so wie früher: ein liebenswerter und freundlicher bub.. :x
Andrea

Deerchen Beppo 15.10.2014*
( VALENTINO von der OEHLMÜHLE )

Kurt 27.01.10* -- 11.03.2015^
⏪YAMATO vom ALPETAL⏩
...ONE Love.....ONE Heart....
....ganz gleich, wo ich bin, DU bist in meinem herzen...

Paulinsche 23.05.2003* - 21.11.2014^
....DU und KURT..wieder vereint...

Benutzeravatar
mano
Beiträge: 4501
Registriert: Do 28. Mai 2009, 14:05

Re: Garten

Beitrag von mano » Mi 16. Nov 2016, 08:43

ach so - am "alten" Haus war zum Teil 2 Meter Hecke mit Maschendrahtzaun - aber nach vorne zur Einfahr nur ein normales 80 cm Holzgartenzäunchen. Reichte - ( sah gut aus wenn besonders Jakob mit seinen 92 cm dahinter stand ) Nachteil jeder Trottel kam zum Zaun und hilt auch einfach mal seine Kinder ( oder auch kleineren Hunde ) drüber zum gucken ..... 8-}
Marion
CUDDLY GIANT´S

Outer Limit´s Xtreme - LUNA - *09.12.2010
Cuddly Giant´s Anisha - *08.05.2014
Aerin of Loxten Manor - *29.11.2014
Cuddly Giant´s Blackberry Pie *Beere* *25.11.2016
Mia *10.01.2016


SAM (LabbiMix) * 08.11.1993 - † 13.09.2007
Jakob ( Outer Limit´s Ligthning Jack) * 31.12.2005 - † 03.01.2014
ONLY (Outer Limit´s Only One) *26.09.2007 - † 27.02.2014

Benutzeravatar
mik
Beiträge: 980
Registriert: Di 8. Nov 2011, 07:23

Re: Garten

Beitrag von mik » Mo 21. Nov 2016, 08:52

....wir sind auch eingezäunt...1,80m hoch. Gartentor auch mit Schloß ;)

...ich habe einen Zauberrasen, im Sommer schön grün mit gelben Flecken und zum Herbst hin klappt sich mein Rasen um, die Oberseite ist dann braun und matschig!

Mein Fußbodenbelag wechselt je nach Wetter auch seine Farbe :D
Liebe Grüße Kim&Co

Girly IW (Beyonce vom Schloß Mordor)30.10.2008-13.07.2013 my Love xxx
Emma (RR-Boxer Mix)11.11.2007
Lennox IW (Majestic Giants Dragonheart)27.04.2013

Life's better sprinkled with a little silliness ;-)

SonjaP.

Re: Garten

Beitrag von SonjaP. » Mo 28. Nov 2016, 14:56

Moin

Garten ja da war mal was ach ja die Schützengräben zur Abwehr und in deckung gehen vor geschossen :)) .
Ich muss sagen Zäune sind gerade so hoch das er mit 8 Monaten noch nicht drüber schaut, es gibt da drann aber auch eine Hecke .
Ansonsten Müllplatz mit von irgendwo her gemopst en kaputten Tontöpfen und anderem, die Frauchen fein nörgeln aufsucht :)) .
Katze wird vom Nachbarn Todgestarrt und vom Hof gejagt, aber er geht Gott sei dank nicht über Zäune :-ss .
Und ab heute stellt er sich Tags über an die Lampe und heult, hoffe er macht es nur ab und zu mal :ymblushing: .
An Sonsten ach ja wie schon erwähnt sei schneller als dein Wolf bei der Ernte von Obst =)) . Er schafft Äpfel aber auch Brombeeren usw Dornen was sind das, Beere spring in mein Schnäuzchen :ymhug: .

gerolfzorbach
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:28

Re: Garten

Beitrag von gerolfzorbach » Mo 12. Mär 2018, 15:07

Bei uns ist alles dicht eingezäunt, teilweise auch mit einer Hecke um den Zaun rum, so dass da niemand drüber oder durch kommt.

Benutzeravatar
Blömchen
Beiträge: 231
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 07:50

Re: Garten

Beitrag von Blömchen » Di 13. Mär 2018, 17:26

Garten ist ein weit dehnbarer Begriff. Und bei der Gestaltung helfen mir auch immer unsere vierbeiner :-)
Und natürlich auch der nette Helfer von unter der Erde, jedes Jahr zum Herbst werden ganze Hotels gebaut bei uns.
Der Rasen .... ja der Rasen, ich nenne das gerne nach dem "Winter" Truppenübungsplatz.
Ansonsten habe wir Fort Knoxn die Höhe 1,60 bis 2 m und nach unten ist auch alles sicher da unser Foxi ein Ausbruchskünstler ist/war. Nur unser Kater hat ein kleines Loch im Doppelstabmattenzaun. Den haben wir übrigens mit dem schicken Sichtschutz bekleidet wie ein Tennisplatz, die Nachbarn hassen es. Sie können garnichts sehen ;-)
Liebe Grüße Melanie

Das höchste Glück im Leben
ist die Gewissheit, geliebt zu werden so wie wir sind,
oder besser: obwohl wir so sind

Antworten