Die Suche ergab 90 Treffer

von Schattenfell
Mo 3. Jul 2017, 05:29
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Da dachte ich mir, schau mal ins Forum zur Erholung und dann bekomme ich auch hier die volle Breitseite :x
Jetzt muss ich mich mit Arbeit ablenken, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :D
Schönen Dank auch Karin :))
von Schattenfell
Mi 28. Jun 2017, 05:26
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Bei mir gab es Orange zum Frühstück :x Das kleine Fräulein hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit :ymblushing:
Die Großen können und brauchen sich nicht hinter dem beweglichen Zuckerberg verstecken. Danke Andrea und Karin für die schönen Fotos :ymhug:
von Schattenfell
Do 25. Mai 2017, 22:03
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Laika hat geschrieben:Jörg, meinst du das oben drauf?
Das ist Ms. Orange ;;)
Sarah, das Sahnehäubchen schwimmt immer oben auf der Kakao :))
Fräulein Orange ist samtbraun :x also ein Mädel :)
DANKE
von Schattenfell
Do 25. Mai 2017, 17:16
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :) :O3
Mögen Gesundheit, Schönheit und Tugend im guten Wettstreit miteinander stehen %%-
Ist das braune Sahnehäubchen ein Bub oder Mädel? :x
von Schattenfell
Mi 10. Mai 2017, 19:04
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

Möffi hat geschrieben: ... Allerdings ist es dem werdenden Vater ziemlich egal ob seine angetraute nun brütet oder nicht.
=)) MÄNNER
von Schattenfell
Mi 10. Mai 2017, 14:31
Forum: Wir haben Welpen
Thema: MagMor's E-Wurf im Anflug...
Antworten: 102
Zugriffe: 7545

Re: MagMor's E-Wurf im Anflug...

:x
Der lieben Nelly und dir eine schöne und besinnliche vorbrütende Zeit. Wir fiebern hier mit :ymblushing:


Wenn ich was ausbrüte, sieht es nicht so schön aus .... :((
von Schattenfell
Mo 17. Apr 2017, 13:19
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW in Wohnung halten Erfahrungen
Antworten: 36
Zugriffe: 5201

Re: IW in Wohnung halten Erfahrungen

Wenn ich das "aber" zur Wohnungshaltung lese. Haben weniger die Wolfhounds damit ein Problem, wohl eher der Mensch in seiner Vorstellung :)
von Schattenfell
So 13. Nov 2016, 11:03
Forum: Hier für Gäste
Thema: Garten
Antworten: 25
Zugriffe: 5440

Re: Garten

Hat zwar unter der Rubrik Garten nix verloren, aber denke auch bitte an ein großes Bett und ebenso übergroße Couch. Dann sparst du dir das Wettrennen, wer der Erste im Bett oder auf der Couch ist. :))
von Schattenfell
So 13. Mär 2016, 11:57
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Karin, ich bin mal so link :D Sind sie doch so schön, dass alle es sehen sollten :x Drummerboy of Mag Mor.jpg Dearbháil of Mag Mor.jpg Durin of Mag Mor.jpg Dunfhlaith of Mag Mor.jpg Donnchadh of Mag Mor.jpg Demien of Mag Mor.jpg Daicota of Mag Mor.jpg Dreamcatcher of Mag Mor.jpg Daryl of Mag Mor.jp...
von Schattenfell
Mo 7. Mär 2016, 14:39
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Caoihme hat geschrieben: ... die Zwerge verlassen das Nest für neue Abenteuer ;;) ... Einige bleiben noch etwas länger, weil sie ins Ausland gehen B-)
Karin, gehen deine Wichtel auch auf die Galapagosinseln. Die Prüfung zum Riesenschildkröten reiten haben sie jedenfalls bravourös bestanden.
24802784rk.jpg
von Schattenfell
Sa 5. Mär 2016, 13:16
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Theo hat geschrieben: .... Bin auch völlig immun gegen alle ....
Henrike, dieser Impfstoff muss erst noch erfunden werden. :D
Du wiegst dich in falscher Sicherheit =)) , da hast du die Rechnung ohne Drummerboy und seine Bande gemacht. Ich behalte das Ereignis im Auge @-)
von Schattenfell
Mo 29. Feb 2016, 10:41
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Dearbháil of Mag Mor :x bleibt bei dir! Die wunderschöne Zaubermaus hätte bei mir auch keiner über die Schwelle getragen. :D
von Schattenfell
Mi 17. Feb 2016, 21:49
Forum: Wir haben Welpen
Thema: 10 auf einen Streich
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: 10 auf einen Streich

smiley-822367_960_720.jpg
ich bin entzückt ...
von Schattenfell
Di 16. Feb 2016, 20:50
Forum: Wir haben Welpen
Thema: 10 auf einen Streich
Antworten: 12
Zugriffe: 2601

Re: 10 auf einen Streich

Caoihme hat geschrieben: ... So sitzen wir dann tatsächlich - wenn auch zeitlich etwas verschoben - zusammen in der Welpenkiste! ... :
:)) liebe Karin, wie viel Zeitverschiebung habt ihr von Münster nach Berlin, der Breitengrad kann es nicht sein.
:)
von Schattenfell
Do 4. Feb 2016, 14:16
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Caoihme hat geschrieben:
Melanie Ueter hat geschrieben: Mein Gott Karin, wie hält Du das nur den ganzen Tag aus? :x .
wenn ich hin und wieder das Welpenzimmer verlasse geht's :D
... das dürfte mittlerweile Geschichte sein =))
images (2).jpg
von Schattenfell
Di 2. Feb 2016, 06:36
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Caoihme hat geschrieben:Meine Schmuddelkinder :x :D ...
Es heißt doch so schön "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" Bei deinen zuckersüßen Mäusen :x werfe ich alle gut gemeinten Ratschläge über Bord. Bei manchen sitzt die Friseur wirklich gut :)) und die Blicke, bekommen sie bei dir extra Unterricht? :)
von Schattenfell
Sa 23. Jan 2016, 13:06
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Caoihme hat geschrieben:.... sonst entsteht hier langsam noch der Eindruck, ich bestünde jedesmal auf Kuchen :))
Neee :-o liebe Karin =))
von Schattenfell
Sa 23. Jan 2016, 10:51
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Melanie, es geht nichts über einen guten Plan. Sei dir gewiss, dass du diesen vergessen hast sobald dich die erste Fellnase anstupst. Aber nimm deinem Mann nicht die Hoffnung :)) er geht so oder so OHNE Kuchen. Du bist dir aber im Klaren, das die geballte Nasenfront deinem Sohn ins Gesicht liebkost ...
von Schattenfell
Di 19. Jan 2016, 21:10
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

....auch im hohen Bogen vorab vor dem Gartentor auf den Boden werfen! :)) :)) :)) Die Hunde wussten gar nicht wohin vor Freude.....okay, Karin hat ihnen nicht alles überlassen, aber beliebter hätten wir uns nicht machen können :D :D :D :D =)) lustiges Filmchen in meinem Kopf. Aber die Bestnote kann...
von Schattenfell
Mo 28. Dez 2015, 09:58
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Jip jip hurra nun sind sie wieder da, Mag Mor Welpen \:d/
Herzlichen Glückwunsch an Fenella, die einen tollen Job macht. Möge auch das Nesthäkchen groß und stark wie seine Geschwister werden :x
Mit 10 WS geht es nun ins MagMor Karussell, hui wird es sich drehen :)) :x
von Schattenfell
Do 8. Okt 2015, 05:44
Forum: Hunde in NOT
Thema: Zwar noch nicht in Not aber!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5652

Re: Zwar noch nicht in Not aber!!!!

Hallo Ralf, schön deine Meinung zu lesen. Bei meinem "Formen" meine ich nicht das Nutzen von instinktiven Verhalten spezieller Hunderassen. Im Hüten sehe ich eine Verbindung zwischen Mensch und Hund. Diese spezielle Fertigkeit macht sich der Mensch zu Nutzen und gleichzeitig gibt er dem Hund Bestäti...
von Schattenfell
Mi 7. Okt 2015, 19:56
Forum: Hunde in NOT
Thema: Zwar noch nicht in Not aber!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5652

Re: Zwar noch nicht in Not aber!!!!

.... Ein Hund ist ein Hund und wird immer zu dem, was Mensch daraus macht! Vorab Karin, war deine Erläuterung klar und deutlich und eigentlich unmissverständlich. Du hast mit deinem letzten Satz meiner Ansicht nach alles ausgedrückt. Für mich stellt sich nicht die Frage, ist die Rasse dafür tauglic...
von Schattenfell
Fr 29. Mai 2015, 12:18
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Muckelalarm
Antworten: 15
Zugriffe: 5074

Re: Muckelalarm

Dir, Diana und Tara herzlichen Glückwunsch zur Geburt von 12 gesunden Puppies. Ich würde sagen, euch ist der große Wurf gelungen :) :x
von Schattenfell
So 28. Dez 2014, 12:30
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW und Jagdtrieb
Antworten: 101
Zugriffe: 29870

Re: IW und Jagdtrieb

Hyzinthus hat geschrieben:.........trägt der herr waschbär? :D
Sein Name war Max :D Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel an Information :)) =))

lg Jörg mit Wildtöter
von Schattenfell
Sa 27. Dez 2014, 20:49
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW und Jagdtrieb
Antworten: 101
Zugriffe: 29870

Re: IW und Jagdtrieb

So sieht ein Wildtöter aus :D
Wildtöter Aragon.JPG