Die Suche ergab 130 Treffer

von Xena
Fr 15. Dez 2017, 16:48
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Gesundheitliche Probleme

Hallo Christian, auf der einen Seite freut es mich, dass unsere Tipps dir weitergeholfen haben und auf der anderen Seite tut es mir so sehr leid, dass für deinen Einstein dabei eine so schlimme Diagnose heraus gekommen ist. Ich hoffe, du bekommst ihn mit den Medikamenten gut eingestellt, so dass er ...
von Xena
Sa 9. Dez 2017, 19:44
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Gesundheitliche Probleme

Hier mal der Link

http://www.tierklinik-kaiserberg.de/

Liebe Grüsse

Ralf und Xena (Engelchensmily)
von Xena
Sa 9. Dez 2017, 19:43
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Gesundheitliche Probleme

Hallo Christian, dann empfehle ich dir eine Herzschall-Untersuchung bei Dr. Kresken in der Tierklinik "Kaiserberg" in Duisburg. Da man dort recht lange auf einen normalen Kontrolltermin warten muss, das kann schon mal Wochen bis Monate dauern, sag, es wäre dringend, da dein Tierarzt ja schon so etwa...
von Xena
Sa 9. Dez 2017, 15:10
Forum: Hier für Gäste
Thema: Gesundheitliche Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: Gesundheitliche Probleme

Hallo, ich würde empfehlen, Einstein mal einem Herzspezialisten vorzustellen. Einige Anzeichen könnten dafür sprechen, dass er Wasser in der Lunge hat. Würde auf ein Herzproblem hindeuten, gerade wegen dem gurgelden Röcheln und Würgen. Das hatte meine alte Dame zuletzt oft. Sie litt an Herzkammerfli...
von Xena
Do 6. Apr 2017, 14:29
Forum: Hier für Gäste
Thema: Haaren
Antworten: 30
Zugriffe: 2679

Re: Haaren

Hallo ..., ja, Irish Wolfhounds verlieren auch Haare. Auch wenn ich die Haare auf meinen hellen Fliesen kaum sehe, spätestens wenn ich den Staubsauger (beutellos) leere, offenbart sich, was den Hunden so aus dem Pelz fällt. :D Auch dort wo sie liegen, sind immer Haare in den Betten oder Decken. Lieb...
von Xena
Sa 11. Mär 2017, 19:56
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW in Wohnung halten Erfahrungen
Antworten: 36
Zugriffe: 5201

Re: IW in Wohnung halten Erfahrungen

Hi zusammen, ich finde auch nichts Schlimmes daran, einen IW in ner Wohnung zu halten. Aber ich finde es äusserst praktisch, einfach mal die Tür aufzulassen, dass die Hunde rein und raus können, wie sie wollen. :D @Haylie, magst du dich nicht noch, in "Wir stellen uns vor", kurz vorstellen? Liebe Gr...
von Xena
Di 14. Feb 2017, 17:26
Forum: Hunde in NOT
Thema: irish wolfhound mix sucht endstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Re: irish wolfhound mix sucht endstelle

Hallo ..., du kannst zwar PMs erhalten, aber du kannst auf keine antworten, solange du "blau" bist. Von daher, schreib doch kurz, unter "Wir stellen uns vor", ein wenig über dich / euch und sobald du 10 Beiträge geschrieben hast, steht dir das ganze Forum offen und auch die Funktion der privaten Nac...
von Xena
So 29. Jan 2017, 13:34
Forum: Wichtige Links zum Irish Wolfhound
Thema: IW-Database
Antworten: 0
Zugriffe: 2619

IW-Database

Der Link zur Irish Wolfhound-Database. Hier kann man in den Ahnenreihen seiner Irish Wolfhounds stöbern.
www.iwdb.org

Die Links zur Irish Wolfhound-Zucht im VDH.
www.dwzrv.de
www.iw-info.de
von Xena
Sa 28. Jan 2017, 17:06
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Hi Babsi,

voll geil die Kleinen!!! :-BD

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Do 8. Dez 2016, 16:57
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Hi Babsi,

sieht nach schönem Wetter aus. Und nach schönen Babies.
Sind ja schon ordentlich unterwegs die Kleinen.

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
So 4. Dez 2016, 15:08
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Hi Babsi, wirklich schöne Fotos. Die Kleinen werden ja immer grösser?!?!?! :-o Mannomann, da werden echt Wölfe draus. :D Um die Fotos hinzubekommen, ist Vicky bestimmt 5 bis 6 Stunden auf den Knien rumgerutscht. =)) Dann kommen auch diese süssen Feger mal in Ruhelaune. ;) Liebe Grüsse Ralf und Xena ...
von Xena
Sa 12. Nov 2016, 15:47
Forum: Hier für Gäste
Thema: Garten
Antworten: 25
Zugriffe: 5442

Re: Garten

wie sehen eigentlich eure Gärten aus? :-\ Hi Timo, mein Garten sieht aus wie Sau!!! :@) Irischer Rasen halt. =)) Wölfe sind gute Gartendekorateure und kaum ein Rasen hält ihrem Toben stand. Mein Zaun ist 160 bis 180 cm hoch. Ob es unbedingt nötig wäre? Hm, beim richtigen Anreiz springt ein IW auch ...
von Xena
Do 20. Okt 2016, 15:32
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Süsse Bande!!! :x

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Fr 7. Okt 2016, 14:56
Forum: Hier für Gäste
Thema: Dringende frage wegen alleine sein!
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Dringende frage wegen alleine sein!

Hallo Sonja,

des Rätsels Lösung ist ganz einfach:
Nichts rumliegen oder stehen lassen, wo unsere kleinen Lieblinge rankommen!!! :-BD
Bin recht ordentlich geworden, seit hier Wölfe wohnen. :D

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Do 6. Okt 2016, 13:56
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Hi Babsi,

hey, die Augen sind auf! ;;)

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Sa 1. Okt 2016, 15:50
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Irre Iren, 3. Auflage
Antworten: 89
Zugriffe: 8770

Re: Irre Iren, 3. Auflage

Danke Babsi,

dass ich auch weiterhin Babies kucken darf. :D
Aber irgendwie sehen die Dinger immer noch aus wie Maulwürfe. :-\

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Mi 21. Sep 2016, 12:28
Forum: Hier für Gäste
Thema: IW in Wohnung halten Erfahrungen
Antworten: 36
Zugriffe: 5201

Re: IW in Wohnung halten Erfahrungen

Hallo Elisa, es ist wirklich toll, dass du dich im Vorfeld so genau informierst, wenn das mal jeder so machen würde. Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast, dann steht dir das ganze Forum offen, da wirst noch viele nützliche Infos finden. Ich möchte dich aber noch bitten, dich unter "Wir stellen uns v...
von Xena
Di 9. Aug 2016, 15:15
Forum: Hier für Gäste
Thema: Vorstellung und Frage ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Re: Vorstellung und Frage ;)

Hallo Sonja, herzlich willkommen bei uns im Forum. So übermütige kleine Racker gibts immerwieder, hab ich jedoch selber noch nicht gehabt. Kommt dein Kommando "STOP" denn auch so richtig böse und laut rüber? Er soll sich schliesslich erschrecken. Wenns nicht funxt, Ignorieren ist eigentlich auch nic...
von Xena
Fr 10. Jun 2016, 13:51
Forum: Hier für Gäste
Thema: Empfehlung Hundebett
Antworten: 19
Zugriffe: 4310

Re: Empfehlung Hundebett

Ist aber irgendwie noch zu klein... Emma schafft es immer wieder runter zu plumsen :)) Hi Melanie, das liegt nicht an Emma. Denn es gibt sogenannte "Böse Matratzen", die die Hunde immer wieder herunterschmeissen. Da musst du unbedingt schon beim Kauf drauf achten. =)) =)) =)) =)) Liebe Grüsse Ralf ...
von Xena
Mi 20. Jan 2016, 16:15
Forum: Wir haben Welpen
Thema: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!
Antworten: 175
Zugriffe: 21960

Re: Der D-Wurf of Mag Mor ist angekommen!

Karin, Sonntag gibt´s dann eben Muffins :x ! Jau, die sind auch viel besser zu dosieren!!! =)) =)) =)) Und man hat mehrere Würfe!!! :D Melli, lass dir was einfallen, Karin scheint ja einiges gewöhnt zu sein. :D Liebe Grüsse Ralf und Xena O:-) , die sich immer gerne mit Kuchen bewerfen liess, oder s...
von Xena
Do 8. Okt 2015, 16:09
Forum: Hunde in NOT
Thema: Zwar noch nicht in Not aber!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5652

Re: Zwar noch nicht in Not aber!!!!

Hallo Jörg,

jau, du hast Recht. Die Hunde sind zwar schon irgendwie vorgeprägt aber man sollte bestimmte Eigenschaften einfach nicht fördern bzw. anerziehen.
Ich denke bei Schäferhunden auch jedesmal, warum Privatpersonen wie du und ich einen Schutzhund brauchen?

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)
von Xena
Mi 7. Okt 2015, 21:28
Forum: Hunde in NOT
Thema: Zwar noch nicht in Not aber!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5652

Re: Zwar noch nicht in Not aber!!!!

Egal welche Rasse, es ist in meinen Augen keine Notwendigkeit irgend ein anderes Lebewesen zu formen, um unsere eigenen Rassenprobleme zu lösen. Hallo Jörg, stimmt irgendwo, aber diese Lebewesen, die wir heute als Familienmitglieder halten, ich meine alle Hunderassen, wurden schon vor hunderten bzw...
von Xena
Mo 27. Jul 2015, 14:41
Forum: Hier für Gäste
Thema: Wie lang dauert die Freischaltung der Vorstellung?
Antworten: 19
Zugriffe: 3971

Re: Wie lang dauert die Freischaltung der Vorstellung?

Hallo Jerome, tut mir leid, wenns mal länger dauert, aber auch ich bin nicht immer online. War gestern, ab Mittag, den ganzen Tag mit meinen beiden Schnuffels unterwegs. Von daher kam ich erst heute dazu, die Beiträge freizuschalten. Also, wenn ihr Beiträge schreibt, landen sie in der Warteschlange,...
von Xena
Mo 29. Jun 2015, 16:56
Forum: Hunde in NOT
Thema: Flyp - liebebedürftiger Struppel
Antworten: 5
Zugriffe: 2431

Re: Flyp - liebebedürftiger Struppel

Hallo Petra,

deshalb wurde Heikes Account auch deaktiviert.

Liebe Grüsse

Ralf (Moderator)
von Xena
Mi 20. Mai 2015, 15:39
Forum: Hier für Gäste
Thema: Map ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2769

Re: Map ?

Ja, das war irgendwie ein Problem mit der neuen Forumssoftware, mit der die Map nicht mehr funxte. Und ne neue Map war irgendwie auch ein Problem usw.

Liebe Grüsse

Ralf und Xena O:-)